28.08.2013, 07:49
Hast Du von den D7F-Einspritzventilen und denen vom E30 die Werte für den statischen und dynamischen Durchfluss, dass Du da liebäugeln kannst??
Dann gibt´s ja auch noch andere Parameter wie Spray-Winkel, Spulenwiderstand und letztlich die äußere Geometrie, die passen müssen....
Ich würde das über den Benzindruck machen, wenn Du noch nen alten D7F hast mit Druckregler am Rail, dann ist es eh easy, dann kannst Du entweder einen mit 4bar Festwert reinmachen oder nen einstellbaren.
Wenn der Druckregler im Tank sitzt (also rücklaufloses System), dann gibt´s auch Möglichkeiten, aber dazu muss die Spritpumpe ausgebaut werden.
Dann gibt´s ja auch noch andere Parameter wie Spray-Winkel, Spulenwiderstand und letztlich die äußere Geometrie, die passen müssen....
Ich würde das über den Benzindruck machen, wenn Du noch nen alten D7F hast mit Druckregler am Rail, dann ist es eh easy, dann kannst Du entweder einen mit 4bar Festwert reinmachen oder nen einstellbaren.
Wenn der Druckregler im Tank sitzt (also rücklaufloses System), dann gibt´s auch Möglichkeiten, aber dazu muss die Spritpumpe ausgebaut werden.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<