31.05.2013, 12:08
So ich melde mich auch mal wieder.
Mittlerweile hat die Wiechers Raceline Carbon Strebe inkl. neuer Edelstahlschrauben und Edelstahlunterlegscheiben Einzug gefunden:
Wie man sieht habe ich auch angefangen das Ansaugrohr zum Ladeluftkühler zu polieren.
Klappt soweit auch sehr gut - nur muss ich jetzt den Batteriekasten ausbauen um an alle "Ecken und Kanten" (bei nem Rohr ) ran zu kommen.
Mittlerweile (4500 km aufm Tacho) fahre ich die BPC2 mit Leistungskennlinie.
Holla-Die-Waldfee geht die kleine Wunderbox ab.
Am Wochenende hatte ich dann gleich Spaß mit nem Mercedes E500 - der hat aber bei 250 die Flügel gestreckt
Den Spaß auf der Autobahn merkt man gleich - Durchschnittsverbrauch 18,4l auf 100km.
Zusätzlich geht es dann los mit der Musikanlage.
Morgen hole ich zumindest die ersten Teile beim Händler ab.
Mehr dazu später...
Am letzten Samstag war ich dann noch mit ein paar Megane RS-Fahrern am Renaulttreffen in Koblenz.
Ein paar Bilder:
Und noch ein Bild für den Chris, damit er sieht dass der Megane tiefer gelegt ist (die anderen beiden haben auch das Cup-Fahrwerk):
War eher ne sehr spontane Fahrt dort hin (Entscheidung fiel Freitag gegen 19 Uhr).
Deshalb habe ich mich unverhoffterweise umso mehr über das hier gefreut.
Mittlerweile hat die Wiechers Raceline Carbon Strebe inkl. neuer Edelstahlschrauben und Edelstahlunterlegscheiben Einzug gefunden:
Wie man sieht habe ich auch angefangen das Ansaugrohr zum Ladeluftkühler zu polieren.
Klappt soweit auch sehr gut - nur muss ich jetzt den Batteriekasten ausbauen um an alle "Ecken und Kanten" (bei nem Rohr ) ran zu kommen.
Mittlerweile (4500 km aufm Tacho) fahre ich die BPC2 mit Leistungskennlinie.
Holla-Die-Waldfee geht die kleine Wunderbox ab.
Am Wochenende hatte ich dann gleich Spaß mit nem Mercedes E500 - der hat aber bei 250 die Flügel gestreckt
Den Spaß auf der Autobahn merkt man gleich - Durchschnittsverbrauch 18,4l auf 100km.
Zusätzlich geht es dann los mit der Musikanlage.
Morgen hole ich zumindest die ersten Teile beim Händler ab.
Mehr dazu später...
Am letzten Samstag war ich dann noch mit ein paar Megane RS-Fahrern am Renaulttreffen in Koblenz.
Ein paar Bilder:
Und noch ein Bild für den Chris, damit er sieht dass der Megane tiefer gelegt ist (die anderen beiden haben auch das Cup-Fahrwerk):
War eher ne sehr spontane Fahrt dort hin (Entscheidung fiel Freitag gegen 19 Uhr).
Deshalb habe ich mich unverhoffterweise umso mehr über das hier gefreut.