Schau nach Rost am Auto, Seitenschweller vorne bis hinten, Radkasten innen sogut wie möglich hinschauen auch mit deiner Hand entlang streicheln. Service Heft wenn vorhanden Prüfen wann was gemacht wurde. TÜV Berichte wenn vorhanden anschauen und auf Km drauf Achten. Frage auch ob das ein Unfallwagen ist ( die meisten sagen Nein ) soll aber auch noch andere geben die da offen sprechen. Probefahrt machen ( wenn möglich ) um zu sehen ob die Lenkung ausgeschlagen ist oder ob der Wagen geradeausfährt, bremstest bei Tempo 30 Km/h machen um zu sehen ob der Wagen gerade bleibt oder zur Seite hinzieht.
Wichtig ist auch zu fragen was muss noch alles gemacht werden ( wenn der Wagen kein TÜV z.B. hat oder wenn TÜV noch drauf ist. ) Der Preis am Wagen, sachliche Argumente rüber bringen die deinen festgelegten Preis gerecht werden für den du bereit bist zu bezahlen und es gibt immer was um den Preis zu drücken.
Ich kann dir ( Euch ) von meiner Seite aus soweit entgegen kommen euch in meiner Umgebung zu begleiten, wenn es da einen Wagen gibt der Euch eventuell zusagt. Raum wäre Heilbronn bis Stuttgart oder Heilbronn bis Würzburg. Bin offen für alles aber wir sollten drüber mal gesprochen haben. Rest gerne über PN.
Gruß
P.S.
Entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung.
Wichtig ist auch zu fragen was muss noch alles gemacht werden ( wenn der Wagen kein TÜV z.B. hat oder wenn TÜV noch drauf ist. ) Der Preis am Wagen, sachliche Argumente rüber bringen die deinen festgelegten Preis gerecht werden für den du bereit bist zu bezahlen und es gibt immer was um den Preis zu drücken.
Ich kann dir ( Euch ) von meiner Seite aus soweit entgegen kommen euch in meiner Umgebung zu begleiten, wenn es da einen Wagen gibt der Euch eventuell zusagt. Raum wäre Heilbronn bis Stuttgart oder Heilbronn bis Würzburg. Bin offen für alles aber wir sollten drüber mal gesprochen haben. Rest gerne über PN.
Gruß
P.S.
Entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung.