02.04.2007, 20:59
Hallo Twingofreunde,
nachdem mein 91er Polo 1,4D bei 460.000 km die Segel gestrichen hat, habe ich mich in einen 99er Twingo mit 60PS verguckt. Der ist tiefer mit 195/45er Pellen, Glasschiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung und optisch gut in Schuß. Er wurde aber nach erneuern des Heckbleches wegen Auffahrunfall rundum neu lackiert (Baby-Hellblau mit weissem Rallystreifen). Der Händler ruft bei 52.000 Km Laufleistung 4200 Euros auf. Was haltet ihr von dem Preis und worauf soll ich achten, wenns morgen auf Probefahrt geht? Was ich schon gemerkt habe ist, das das Schiebedach blockiert. Der Händler meint, das wäre normal weil der Wagen schon länger steht. Kann das sein?
Gebt mir bitte ein paar Tips. Vielleicht werde ich dann auch zum Twingofreund.
Gruß
Lammix
nachdem mein 91er Polo 1,4D bei 460.000 km die Segel gestrichen hat, habe ich mich in einen 99er Twingo mit 60PS verguckt. Der ist tiefer mit 195/45er Pellen, Glasschiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung und optisch gut in Schuß. Er wurde aber nach erneuern des Heckbleches wegen Auffahrunfall rundum neu lackiert (Baby-Hellblau mit weissem Rallystreifen). Der Händler ruft bei 52.000 Km Laufleistung 4200 Euros auf. Was haltet ihr von dem Preis und worauf soll ich achten, wenns morgen auf Probefahrt geht? Was ich schon gemerkt habe ist, das das Schiebedach blockiert. Der Händler meint, das wäre normal weil der Wagen schon länger steht. Kann das sein?
Gebt mir bitte ein paar Tips. Vielleicht werde ich dann auch zum Twingofreund.
Gruß
Lammix