16.05.2013, 16:46
Natürlich hängt er zu tief, aber anders wäre es nicht möglich gewesen. Glaubs mir
Und ein Reduzierstück war nicht dabei. Wenn eins dabeigewesen wäre, dann wäres auch benutzt worden 
Normalerweise sollten auch diese beiden Rohre genau durch das Loch in der Stoßstange passen. Ich habs schwarz auf weiß in einer Email stehen. Hab das Foto auf Anfrage nämlich mitgeschickt.
Außerdem möcht ich ja gar nicht gegen nap-Autoteile hetzen.
Ich wollte lediglich mal meine Erfahrungen schildern, weil ich denke, dass man so nicht mit Kunden umgehen sollte. Ich bin der Meinung, dass ich mich in den Mails korrekt verhalten habe, und eben drum denke ich, dass man mich nicht so behandeln sollte.
Aber wie auch immer, ich werd mal schauen, wie das so weiter geht

Normalerweise sollten auch diese beiden Rohre genau durch das Loch in der Stoßstange passen. Ich habs schwarz auf weiß in einer Email stehen. Hab das Foto auf Anfrage nämlich mitgeschickt.
Außerdem möcht ich ja gar nicht gegen nap-Autoteile hetzen.
Ich wollte lediglich mal meine Erfahrungen schildern, weil ich denke, dass man so nicht mit Kunden umgehen sollte. Ich bin der Meinung, dass ich mich in den Mails korrekt verhalten habe, und eben drum denke ich, dass man mich nicht so behandeln sollte.
Aber wie auch immer, ich werd mal schauen, wie das so weiter geht