16.05.2013, 08:22
Wooooow...mir war das jetzt zu doof, ALLES durchzulesen aber nochmal auch hier...Dein ESD hängt zu tief!!! weil du den Halter verändert hast, es steht auch in deren Beschreibungen, dass je nach Endrohrwahl der Ausschnitt an der Heckschürze verändert werden muss! Schau dir mal das Kleingedruckte an, es steht auf jedenfall dort, ich hab mich da lange mit befasst. und zu dem Thema Rohranschluss...es liegt normal ein Reduzierstück und zwei Schellen bei, sodass man den Pott auf den passenden Querschnitt adaptieren kann 
Ich hab meinen ja auch dort gekauft und extra geschaut, dass ich keine so dicken Rohre nehme, damit ich nix Anpassen muss. Fahr mal etwas runter, ich hab schon Probleme bekommen wegen so nem Thread und du wetterst da ganz schön heftig gegen die Jungs, ich weiß nicht wer den besseren Anwalt hat...sei da bitte vorsichtig auch im Namen des Forums, sowas wird schnell bitter =( melde dich sonst per PN

Ich hab meinen ja auch dort gekauft und extra geschaut, dass ich keine so dicken Rohre nehme, damit ich nix Anpassen muss. Fahr mal etwas runter, ich hab schon Probleme bekommen wegen so nem Thread und du wetterst da ganz schön heftig gegen die Jungs, ich weiß nicht wer den besseren Anwalt hat...sei da bitte vorsichtig auch im Namen des Forums, sowas wird schnell bitter =( melde dich sonst per PN