15.05.2013, 17:43
@katie:
Danke erstmal für deine Mühe
Mir ist das auch ehrlich gesagt unbegreiflich, wie man so mit den Kunden umgehen kann.
Problem an der Sache ist nur, dass ich da in der Kürze der Zeit wohl schon mit Jedem Kontakt hatte, der im Bereich Reklamationen etwas zu sagen hat. Deswegen seh ich die Chancen leider als eher gering, dass sich mit erneuter Anfrage noch etwas ändern sollte. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich die Ansichten der Mitarbeiter dort so plötzlich ändern.
@Micha
Ich erwarte ja nicht, dass ich auf Händen getragen werde. Ich möcht ja nur das, was mir zusteht
Danke erstmal für deine Mühe

Mir ist das auch ehrlich gesagt unbegreiflich, wie man so mit den Kunden umgehen kann.
Problem an der Sache ist nur, dass ich da in der Kürze der Zeit wohl schon mit Jedem Kontakt hatte, der im Bereich Reklamationen etwas zu sagen hat. Deswegen seh ich die Chancen leider als eher gering, dass sich mit erneuter Anfrage noch etwas ändern sollte. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich die Ansichten der Mitarbeiter dort so plötzlich ändern.
@Micha
Ich erwarte ja nicht, dass ich auf Händen getragen werde. Ich möcht ja nur das, was mir zusteht
