11.04.2013, 14:23
eigentlich musste dir nur ein gebrauchtes e85 STeuergerät mit Kaltstartfunktion und einstellbarem kaltlauf/EInspritzung besorgen...gebraucht ca 40...einbau~20 minute...dann läuft das mit e85 

(28.03.2013, 11:32)TuR0k schrieb:(28.03.2013, 10:55)Jenss schrieb: geiler sky!
ich reiß auch über 25tkm...bau den GT einfach auf E85 um und immer schön drauf die km...das juckt den nich...meiner hat jetzt 115tkm
p.s.: das schwarz weiß steht ihm SEHR gut =)
Wenn du auf die Schnelle aufzählen kannst, was ich dafür alles benötige, gerne
Zitat:netter nissan - aber leider nur nen gtst.
was wurde daran gemacht? was hast dafür gegeben?
ich hatte mal nen r33 gtr vspec, fast original
Sorry, als Azubi isn GTR leider nicht drin
Bisher wurde er zulassungsfertig gemacht mit komplettem Check und Scheinwerferumbau.
Technisch steht er SEHR GUT da, einzig der Lack braucht viel Pflege. Und die Front ist beim Transport so hopps gegangen, da kommt wohl sofort ne Neue drauf. Specs keine bis die Kakimoto Auspuffanlage.
Preislich lag er unter 7000
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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