Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen?
Bei mir ist es änlich wie bei Kampfkuchen ne Hassliebe!!!!!!
Wir fuhren in der Familie bis dahin immer Renault (R21, R5, 3X R19, Megane Grantour und 3x Twinnis)
Bei mir war es so hab den R5 von meinen Eltern wärend der Lehre abgekauft und fuhr diesen auch sehr gern bis ich auf ner Kreuzung zwecks tiefstehender Sonne, einen Vorfahrtsfehler beging (links Abbieger und für nen Polo war gelb auch noch grün direkt hinter Ortseingang und rumms. Polo hatte knick bis B Säule aber ich war ja schuld)
Dann Stand bei unseren Händler des Vertrauens ein Twinni mit Alus in Wagenfarbe bin auch Probegefahren, wollte aber lieber nen Megane. Leider hatten meine Eltern was dagegen und hielten mir die Pistole auf die Brust " Entweder Twingo und bei uns versichert ODER Megane und alles selbst zahlen" Tja was macht man als armer Lehrling es wurde der Twinni.
So hab ich Ihn bis heute obwohl er schon 5Jahre auf seine Wiedergeburt wartet abe rich hab ja noch die Diva und somit halte ich die 3Twinnis in unserer Familie aufrecht, da meine Schwester Ihren verscherbelt hat.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? - von Chrissi26 - 18.03.2013, 20:13
RE: Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? - von Kevinc06 - 11.11.2014, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt seid ihr? Alex8v 121 172.473 13.10.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Fahrt Ihr mit Eurem kleinen im Winter? Signs 4 21.414 12.10.2003, 16:25
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste