Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen?
Also ich hatte 10 endlich meinen lappen in de hände und los gings mit papa seinen ....
renault megane 2. Nach einem jahr rumdampern und mit einem fsj über wasser halten begann nun meine ausbildung zum altenpfleger. Wochenenden auf arbeit und feiertags und im schichtdienst klar ich kann nicht immer den meggie vom papa nehmen. Mein vat kam damals auf die klasse idee mir nen twingo aufzuschwatzen und hat gleich mal beim vertragshändler angerufen und angefragt. Damals war ich froh das die keinen twingo dastehen hatten Smile nun ging 1 monat ins land dann kam der anruf vom händler .... herr härtel wir haben ein auto für sie 95500 (km runter. Ja die freude war groß mit mein vat hin und die erste frage war probefahrt? Ja klar steht schon vor der türe. Ich schau raus und war geschockt. Nen twingo? Ich umgedreht und gelacht und gemeint ja geiler scherz woraufhin mich der verkäufer nur entgeistert ansah. Wie scherz? Ne komm ich überzeuge dich. Ich saß keine 2 minuten drinn und wusste der is es und kein anderer Smile mittlerweile ist er jetzt 1 jahr in meinem besitz und ich will ne nie wieder loswerden und ich kann sagen selbst meine kleine tochter passt locker rein undd der kinderwagen sowieso Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? - von windelbomber - 18.03.2013, 19:12
RE: Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? - von Kevinc06 - 11.11.2014, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt seid ihr? Alex8v 121 178.367 13.10.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Fahrt Ihr mit Eurem kleinen im Winter? Signs 4 22.986 12.10.2003, 16:25
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste