16.02.2013, 14:14
50Euro o.O ich hab sowas mal gelesen mit nem syncron blitz oder sowas? das ding erkennt wohl den ersten blitz der kamera und blitzt somit beim zweiten mal irgendwie automatisch mit oder ein funkmodul dass dann auf den blitzschuh gesteckt wird und den zweiten blitz ansteuert. lampenstativ hab ich noch eines nur keinen schirm, softbox oder so...wollte mir in der bucht so ein 50Euro Blitz holen, die sahen aus als könne man da alles einstellen...aber die profis meinen, ich solle die finger von lassen, es würde extrem unnatürliche farben machen (aber lightroom hat doch nen weisabgleich o.O ) bin etwas misstrauisch, welchen weg ich gehen soll...
das mit dem beautydish hab ich auch schon gesehen, gestern nen bericht drüber gelesen aber da scheint mir ne softbox und reflexschirm für meine anforderungen praktischer zu sein :/ weiß ich nicht...muss mal schauen ob ich morgen mal meinen fotomenschen treffen kann...
das mit dem beautydish hab ich auch schon gesehen, gestern nen bericht drüber gelesen aber da scheint mir ne softbox und reflexschirm für meine anforderungen praktischer zu sein :/ weiß ich nicht...muss mal schauen ob ich morgen mal meinen fotomenschen treffen kann...