14.02.2013, 08:33
Hab den Thread hier mal wieder gefunden ^^
Schreibe mal kurz rein was daraus geworden ist, damit andere Neulinge evtl auch hier rein schauen können
Schreibe mal kurz rein was daraus geworden ist, damit andere Neulinge evtl auch hier rein schauen können

(18.11.2012, 10:04)Starbuzz schrieb: to-do Liste 2.0:
(rot, weiß nicht wie es geht/Was ich nehme)
(blau, weiß schon was ich nehme/Wie ich es machen muss)
(grün, hab ich schon)
- Radio kaufen und einbauen (JVC JVC KD-R431E)
- Dämmen -> 2m² Silent Coat Alubutyl in den Türen
- Frontsystem Hertz Dieci DSK 165.3 (TMT in den Türen und HT auf dem Amaturenbrett
- Endstufe für das Frontsystem: Ampire M80.4
- Subwoofer : Hifonics TX 10 R
- Verstärker für den Subwoofer: Ground Zero GZIA 2120HP gebrückt
- 1F Power Cap drin gelassen, ist das einzige übrig gebliebene Bauteil, welches von Anfang an drin war
- Endstufen und Power Cap inklusive die ganze Verkabelung mit MDF- Bauwerk in der Reserveradmulde verschwinden lassen, Bilder siehe unten unter "Mein Twingo"
- To do: TMT's noch stabiler einbauen und alles nochmal vernüntig verkabeln (Hab teils gepfuscht -> Kabel zusammengedreht und schrumpfschlauch drüber, funktioniert aber gefällt mir nicht) und vernünftig einpegeln (HT sind mir noch zu dominant)
- Über ganz gute Musikqualität freuen und mich anderen Baustellen des Twingos widmen -> Ich bin bis auf die to-do Sachen vollkommen zufrieden und freue mich sehr über die Musik und das viele Lob, was ich schon eingeheimst habe höhö
![]()
Dann haben wir es doch bald! Super!