10.02.2013, 20:04
danke jens =) naja die meinung des profis war "also zu den bildern im Zoo willst du meine Meinung nicht hören..." puuuuh das war hart, ich dachte die Bilder seien ok...Tipps geholt, weiter gelesen und überlegt...heute mit dem Gedanken raus "Ich werde nicht oft abdrücken...ich geh raus und drücke maximal 50x ab..." also mit dem Ziel unter 50Auslösungen nach Hause zu fahren ging ich los...wow dachte ich mir, ein geiles Motiv, hielt die Kamera an, stellte die Brennweite ein, wählte den ISO Wert und die Blende, suchte mir ne Verschlusszeit aus...Kamera vom Auge und das gleiche nochmal...aber NEIN ich hab nicht abgedrückt...ich dachte mir, wenn das Bild so bombig ist, hätte ich sofort ausgelöst, dann wäre ich enthusiastischer an diesem Ort...aber er fesselt mich nicht... das wäre ein Schnappschuss für den mein Handy reicht
Weiter gings...das erste Bild entstand nach einer halben Stunde und das relativ schnell...von meinem Auto und siehe da...es gefällt =) naja so bin ich an zig Motiven vorbeigezogen und habe nicht abgedrückt o.O mit meiner Digicam hätte ich damals 200Bilder gemacht und mir die drei schönsten rausgesucht...ja bis gestern wäre ich so heute auch vorgegangen aber nein...ich dachte das Motiv soll mich fesseln naja und so waren es nach fast 4 Stunden intensiver beobachtung und suche, rumlaufen ohne Plan und ranhalten aber doch nicht abdrücken...35 Auslösungen! davon verwenden konnte ich ca 20-25Aufnahmen, die anderen waren mies belichtet und die Rehe mitten im Wald waren leider doch zu weit weg und zu dunkel =(
Sobald ich weiter bin mit dem Bearbeiten, schiebe ich noch ein paar Bilder nach aber für heute is Feierabend
in diesem Sinne...noch ein letztes Bild für heute
bei ISO 100, Blende 5 und 1/1500 sekunde
Weiter gings...das erste Bild entstand nach einer halben Stunde und das relativ schnell...von meinem Auto und siehe da...es gefällt =) naja so bin ich an zig Motiven vorbeigezogen und habe nicht abgedrückt o.O mit meiner Digicam hätte ich damals 200Bilder gemacht und mir die drei schönsten rausgesucht...ja bis gestern wäre ich so heute auch vorgegangen aber nein...ich dachte das Motiv soll mich fesseln naja und so waren es nach fast 4 Stunden intensiver beobachtung und suche, rumlaufen ohne Plan und ranhalten aber doch nicht abdrücken...35 Auslösungen! davon verwenden konnte ich ca 20-25Aufnahmen, die anderen waren mies belichtet und die Rehe mitten im Wald waren leider doch zu weit weg und zu dunkel =(
Sobald ich weiter bin mit dem Bearbeiten, schiebe ich noch ein paar Bilder nach aber für heute is Feierabend

in diesem Sinne...noch ein letztes Bild für heute

![[Bild: twingo-10190400-B75.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/02/twingo-10190400-B75.jpg)