14.01.2013, 22:25
Leistungsverlust hat der an Höchstgeschwindigkeit sehr verloren.
Mit dem alten twingo hatte ich bis zu 172 km/h gepackt bergab.
Mit dem jetzigem schaffe ich mit Glück auf grader Strecke 145km/h
Es kam plötzlich mit dem Spritverbrauch würde ich sagen.
Ich hab den Endtopf gewechselt ganz dicht ist der wahrscheinlich nicht war nur vorübergehend e Lösung damit ich keine Punkte bekomme .
Der alte ist mir weg gerostet.
Nach dem wechsel hatte ich keinen hohen spritverbrauch. War noch super happy weil der leise war wieder und ich knapp uber 400km grschafft habe mit 30 Liter
Die Lüftung wird nicht heiss bei mirseit anfang an seit dem ich den habe ist jetzt gute drei monate her.
Bj 94.
Ein Kumpel Karosseriebauer meinte ich konnte noch mit dem zahnrihmen fahren. Hat den was nach gezogen. Schraube gelöst was weg gedrückt mit nem.gegenstand weil dir schraube zu fest saß. Dann die schraube wieder befestugt er fuhr weiter ich hatte nichts gemerkt am verbrauch.
Der auspuff also der endtopf scheppert wharscheinlich gegen den Benzin tank wenn ich viel balast drin habe. Manchmal fahre ich kurze strecken von 2km mit zwei bekannten.
Durch die last scheppert mir der endtopf gegen den benzintank.
Hab gedacht es wäre ein loch oder leck im nach hineien nachdem ich gegooglet habe heute.
Morgen habe ich frei und werde mal schauen ob ich benzin verliere an der stelle. Ich kann nicht sagen ob der tabk aus kunststoff ist oder stahl. Wenns metall ist kann ich mir nicht vorstellen dass sich ein loch auch wenns nur minimal sein sollte sich rein gebrannt hat.
Kappe ist eine vom alten twingo und kabel waren auch nicht alt paar monate wenn überhaupt.
Zündkerzen hab ich die vom alten twingo ubernommen die waren auch frisch. Ich hatte ja dass problem dass der alte geruckelt hat wie eine MG.
Dann hab ich einen neuen Läufer bekommen von jemand aus dem forum. Bin ihm immer noch dankbar dafür und eine schuldig sonst ware ich nicht zur arbeit gekommen ubers wochenende.
Was mir aufgefallen ist fällt mir grade ein seit kurzen geht der gerne aus wenn ich kräftig in die Eisen gehe kurz vor der Ampel z.b. wahrend der fahrt hazte ich es wenn überhaupt erst einmal.
Mit dem alten twingo hatte ich bis zu 172 km/h gepackt bergab.
Mit dem jetzigem schaffe ich mit Glück auf grader Strecke 145km/h
Es kam plötzlich mit dem Spritverbrauch würde ich sagen.
Ich hab den Endtopf gewechselt ganz dicht ist der wahrscheinlich nicht war nur vorübergehend e Lösung damit ich keine Punkte bekomme .
Der alte ist mir weg gerostet.
Nach dem wechsel hatte ich keinen hohen spritverbrauch. War noch super happy weil der leise war wieder und ich knapp uber 400km grschafft habe mit 30 Liter
Die Lüftung wird nicht heiss bei mirseit anfang an seit dem ich den habe ist jetzt gute drei monate her.
Bj 94.
Ein Kumpel Karosseriebauer meinte ich konnte noch mit dem zahnrihmen fahren. Hat den was nach gezogen. Schraube gelöst was weg gedrückt mit nem.gegenstand weil dir schraube zu fest saß. Dann die schraube wieder befestugt er fuhr weiter ich hatte nichts gemerkt am verbrauch.
Der auspuff also der endtopf scheppert wharscheinlich gegen den Benzin tank wenn ich viel balast drin habe. Manchmal fahre ich kurze strecken von 2km mit zwei bekannten.
Durch die last scheppert mir der endtopf gegen den benzintank.
Hab gedacht es wäre ein loch oder leck im nach hineien nachdem ich gegooglet habe heute.
Morgen habe ich frei und werde mal schauen ob ich benzin verliere an der stelle. Ich kann nicht sagen ob der tabk aus kunststoff ist oder stahl. Wenns metall ist kann ich mir nicht vorstellen dass sich ein loch auch wenns nur minimal sein sollte sich rein gebrannt hat.
Kappe ist eine vom alten twingo und kabel waren auch nicht alt paar monate wenn überhaupt.
Zündkerzen hab ich die vom alten twingo ubernommen die waren auch frisch. Ich hatte ja dass problem dass der alte geruckelt hat wie eine MG.
Dann hab ich einen neuen Läufer bekommen von jemand aus dem forum. Bin ihm immer noch dankbar dafür und eine schuldig sonst ware ich nicht zur arbeit gekommen ubers wochenende.
Was mir aufgefallen ist fällt mir grade ein seit kurzen geht der gerne aus wenn ich kräftig in die Eisen gehe kurz vor der Ampel z.b. wahrend der fahrt hazte ich es wenn überhaupt erst einmal.