Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Batterie aber LK leuchtet auf
#4
(13.01.2013, 18:51)mkay1985 schrieb: ist die neue lima eine neue oder gerauchste?
die neue batterie ganz geladen? wer weiß, wie lange sie schon bei der wks stand.
am besten mal über nacht ans ladegerät hängen

doch die ist neu,wurde extra bestellt weil ich keine für 120 euro wollte (also keine Bosch ) und sie wurde einen Tag in der Werkstatt geladen...

Hallo ,

was bei meinem öfters spinnt is das Radio..das schaltet sich komplett ab während dem fahren,ich muss dann auf die Seite hämmern das es wieder angeht...also normal is das ja wohl auch nicht..

alle Sicherungen ziehen??
ich hätte auch keine neue Batterie gebraucht,das hing ja dann auch nicht an der...
gibts da ausser deiner Kurzanleitung eine Anleitung für Laien ohne Ahnung ??

ich sehe schon wieder eine Katastrophe auf mich zu rollen und die Helferlein hier

danke
gruss Heike

Hallo,

wenn ich die Zündung anmache gehen doch noch mehr Leuchten an..Batterie,Gurt,Handbremse,dann das wie ein EKG aussieht (was ist das?? Spannung,ich weiss es nicht jaja jetzt will ich aber keinen sehen der gerade über mich lacht,)ich glaub ich muss wieder ein Foto reinstellen was die komische Kurve bedeutet ?frag mich eh was es für ein Zeichen es ist..

die Lichtmaschine wurde am Donnerstag geprüft und die ist auf jeden Fall okay...die Werkstatt hatte ja schon vermutet das Keilriemen nicht richtig gespannt ist aber daran lags auch nicht..

aber fahren kann ich ja ruhig so jetzt ??? testen tue ich das Morgen..falls ich weiss welche Sicherung wo sitzt...

danke fürs Erste...

gruss, Heike
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Batterie aber LK leuchtet auf - von Sammy444 - 13.01.2013, 20:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrolllampe leuchtet schwach aber dauerhaft eaglewolf 3 1.622 12.10.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neue Batterie kaufen babi_89 2 2.365 18.10.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Batterie ständig Leer, Warnlampe leuchtet King.Tschuljen 1 3.113 17.08.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS Leuchte leuchtet und leuchtet tombass 16 26.045 23.02.2014, 22:22
Letzter Beitrag: Harald_K
  Neue Batterie Bigboy3000 7 7.318 02.02.2012, 16:38
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Batterie Anzeige leuchtet dauerhaft auf Green-Twingo96 4 5.229 20.03.2010, 10:13
Letzter Beitrag: Green-Twingo96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste