11.01.2013, 19:26
vielleicht kommt das ja auch vom Tieferlegen ....
schließlich wird dabei der "Ruhewinkel" des Querlenkers geändert, und das drückt dann das Rad unten weiter nach außen ... dann wird der Sturz halt Null oder negativ. Normal ist das Negativwerden beim Einfedern ja gewünscht, damit kriegste höhere Kurvengeschwindigkeiten, aber wenn du halt immer so wie die alten BMWs rumfährst wo die Reifen unten nach außen stehen dann rubbeln die sich natürlich innen mehr ab als außen ...
schließlich wird dabei der "Ruhewinkel" des Querlenkers geändert, und das drückt dann das Rad unten weiter nach außen ... dann wird der Sturz halt Null oder negativ. Normal ist das Negativwerden beim Einfedern ja gewünscht, damit kriegste höhere Kurvengeschwindigkeiten, aber wenn du halt immer so wie die alten BMWs rumfährst wo die Reifen unten nach außen stehen dann rubbeln die sich natürlich innen mehr ab als außen ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K