28.12.2012, 12:52
Es gibt kaum eine Sucht, die sich schneller entwickelt ...
Ich hab vor Jahrzehnten angefangen mit einer sauteuren Nikon F3HP (die ist längst weg, von der VoPo in Ostberlin beschlagnahmt, weil ich wohl irgendwas fotografiert habe, was ich nicht hätte sollen), dann aus Geldmangel eine sehr viel kleinere F301. Dann F801, F90X, D70, D3X, dazwischen mal kurz eine D5000 und jetzt eine D90 (die D3X ist natürlich auch noch da).
Ein 1,4/35mm eröffnet den Objektiv-Reigen, steht gemeinsam mit
Sigma 5,6/400mm
Tamron SP DI 2,8/90mm Makro
Nikon 55-200mm VR
Nikon 18-70mm
im Schrank. Dazu noch 2 SB-600-Blitze, Fernauslöser, Filter usw. usw.
Das übersteigt den Wert eines RS bei Weitem ... allein das Gehäuse der D3X hat mal rund 4.000 Euro gekostet
Ich hab vor Jahrzehnten angefangen mit einer sauteuren Nikon F3HP (die ist längst weg, von der VoPo in Ostberlin beschlagnahmt, weil ich wohl irgendwas fotografiert habe, was ich nicht hätte sollen), dann aus Geldmangel eine sehr viel kleinere F301. Dann F801, F90X, D70, D3X, dazwischen mal kurz eine D5000 und jetzt eine D90 (die D3X ist natürlich auch noch da).
Ein 1,4/35mm eröffnet den Objektiv-Reigen, steht gemeinsam mit
Sigma 5,6/400mm
Tamron SP DI 2,8/90mm Makro
Nikon 55-200mm VR
Nikon 18-70mm
im Schrank. Dazu noch 2 SB-600-Blitze, Fernauslöser, Filter usw. usw.
Das übersteigt den Wert eines RS bei Weitem ... allein das Gehäuse der D3X hat mal rund 4.000 Euro gekostet
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html