26.12.2012, 18:14
Beim OT Geber bitte die Kontakte reinigen, die Spitze darf aussehen wie sie will.
Beim Steuergerät darauf achten dass es freigeschaltet ist oder Code bekannt ist.
Es nützt dir nichts wenn dein Steuergerät keine WFS hat, das Spendergerät darf keine haben.
Dass an der Zündspule Plus liegt hast du schon geschrieben. Dennoch alle Sicherungen überprüfen, auch die in der schwarzen Box im Motorraum. Nebenher auch mal prüfen ob der Rückfahrscheinwerfer geht. Je nach Modelljahr ist dessen Absicherung für das Motorsteuergerät relevant.
Beim Steuergerät darauf achten dass es freigeschaltet ist oder Code bekannt ist.
Es nützt dir nichts wenn dein Steuergerät keine WFS hat, das Spendergerät darf keine haben.
Dass an der Zündspule Plus liegt hast du schon geschrieben. Dennoch alle Sicherungen überprüfen, auch die in der schwarzen Box im Motorraum. Nebenher auch mal prüfen ob der Rückfahrscheinwerfer geht. Je nach Modelljahr ist dessen Absicherung für das Motorsteuergerät relevant.
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