14.11.2012, 12:59
Ja Warpander von dir hab ich auch die "Idee", hast hier ja auch schon rein geschrieben und die Pioneers gepostet 
Aber ich dachte mit einem Kompo system, wo noch Hochtöner seperat dabei sind, könnte das noch besser werden
Oder ich hole mir die Pioneers und dann noch Hochtöner dazu, aber dann müsste ich wieder Frequenzweichen holen, und das würde doch alles in allem auch nicht günstiger sein als das von mir gepostete Ground Zero System, oder
Sonst hole ich mir nächsten Monat das Ground Zero system was ich gepostet habe 
Das mit der Dämmung interessiert mich natürlich auch, würde jetzt einfach Watte in das Loch da rein stopfen
Wenn mein Studium es mal zulässt, werde ich auch mal einige Bilder machen und meinen Twingo hier Ordnungsgemäß vorstellen

Aber ich dachte mit einem Kompo system, wo noch Hochtöner seperat dabei sind, könnte das noch besser werden

Das mit der Dämmung interessiert mich natürlich auch, würde jetzt einfach Watte in das Loch da rein stopfen

Wenn mein Studium es mal zulässt, werde ich auch mal einige Bilder machen und meinen Twingo hier Ordnungsgemäß vorstellen