13.11.2012, 11:17
Ich geh mal davon aus daß mkay1985 ein D4F Motor "rumliegen" hat
@mkay: Warte noch bis nächste Woche, dann machen wir wieder Schnittchen, diesmal mit einem D4F Kopf. Detailierte Bilder werd ich hier im Forum dann online stellen, vom D7F und vom D4F Schnittkopf.
Kopfbearbeiten = Kanäle + Verdichtung erhöhen?
100 oder 200er Zellen Kat
Nockenwelle umschleifen lassen für etwas mehr Ventil Hub
und wenn möglich eine vergrößerte Drosselklappe + K&N Luftfilter + modifizierten Luftfilterkasten
mit dem Setup sollte man locker 90+ PS realisieren können
@mkay: Warte noch bis nächste Woche, dann machen wir wieder Schnittchen, diesmal mit einem D4F Kopf. Detailierte Bilder werd ich hier im Forum dann online stellen, vom D7F und vom D4F Schnittkopf.
Kopfbearbeiten = Kanäle + Verdichtung erhöhen?
100 oder 200er Zellen Kat
Nockenwelle umschleifen lassen für etwas mehr Ventil Hub
und wenn möglich eine vergrößerte Drosselklappe + K&N Luftfilter + modifizierten Luftfilterkasten
mit dem Setup sollte man locker 90+ PS realisieren können
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi