04.11.2012, 12:47
Na klar, helfe gerne weiter! Im Endeffekt muss man selbst wissen, für welche Ausführung man sich entscheidet
Deswegen kann ich nur eine persönliche Empfehlung abgeben... Ich habe die ZV vom Verkäufer inca-pro (hier der Link zum Shop: http://stores.ebay.de/inca-pro/Zentralve...34.c0.m322) gekauft, weil ich im Internet auf verschiedenen Seiten gute Rezensionen über die Inca-Pro Leute gefunden habe und ich eh eine ZV mit Klappschlüssel anvisiert hatte. Der Service ist echt top, so habe ich z.B. statt 2 Funkfernbedienungen ganze 4 zugesandt bekommen. Der Mail-Support ist auch echt klasse, weil die i.d.R. innerhalb von nem halben Tag antworten wenn du Fragen zum Anschließen der ZV usw hast und in Garantiefällen sind die auch echt fix...
Sicherlich kann man, wie überall anders auch, mit denen gute oder auch schlechte Erfahrungen machen. Klar, sie sind wesentlich teurer als die ZVs für 25€, aber ich bezahle dann lieber etwas mehr für guten Service (der sich in der Regel auch rechnet wenn irgendwie der Wurm drin ist) und womöglich bessere Qualiät. Im Endeffekt kann man halt mit ner teuren ZV Pech und mit ner billigen Glück haben oder andersrum. Man steckt halt nicht drin...
Grüße

Sicherlich kann man, wie überall anders auch, mit denen gute oder auch schlechte Erfahrungen machen. Klar, sie sind wesentlich teurer als die ZVs für 25€, aber ich bezahle dann lieber etwas mehr für guten Service (der sich in der Regel auch rechnet wenn irgendwie der Wurm drin ist) und womöglich bessere Qualiät. Im Endeffekt kann man halt mit ner teuren ZV Pech und mit ner billigen Glück haben oder andersrum. Man steckt halt nicht drin...
Grüße