Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung nachrüsten?
#1
Hallo! Ich überlege ob ich bei meinem Twingo eine Zentralverriegelung nachrusten soll oder kann. Ich habe einen 2003er Soleil. Was mich echt stört, ist dass man die Beifahrertür nur von innen verriegeln kann bzw. von aussen abschließen kann. Der Knopf lässt sich nicht vom Beifahrer bei geöffneter Tür runter drücken. Ich habe jetzt schon x-mal vergessen die Tür zu verschließen. Ist es möglich eine Zentralverriegelung nach zu rüsten und was ist da empfehlenswert? Und was kostet das? Vielen Dank im voraus. Grüße, ROHO
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist bei dir einfach (weil KEINE Kopplung an die Wegfahrsperre) und billig.
Such' mal hier unter Tipps.
Übrigens, wenn du den Entriegelungsgriff anhebst, kannst den Pin runterdrücken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank. das mit dem Griff hochhalten haben wir ausprobiert, leider funktioniert es nicht. Mein Twingo ist sehr eigensinnig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn das nicht klappt (äußeren Türöffner hochhalten und gleichzeitig den Knopf drücken) dann stimmt da was nicht... das sollte bei allen Baujahren und Ausstattungsvarianten klappen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung nachrüsten Twingomarc 13 4.025 09.08.2022, 16:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung smx 12 11.230 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.657 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.455 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.417 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257
  Phase 3 Zentralverriegelung nachrüsten uschoell 6 7.040 12.02.2013, 22:03
Letzter Beitrag: ogniwT
  Zentralverriegelung Piwi34 4 3.698 17.09.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Piwi34
  Original Zentralverriegelung nachrüsten dave84 11 14.370 26.03.2009, 13:49
Letzter Beitrag: dave84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste