14.10.2012, 21:59
Also ich denke Weber83 meint diesen Thread: http://twingoaddict.darkbb.com/t1278-d7f-turbo bzw. das blog http://twingos.over-blog.com
Wie das aber funktionieren soll versteh ich überhaupt nicht, weil die Auslasskanäle bei D4F und D7F völlig verschieden sind. Beim D4F haben sie gleiche Abstände, am D7F sind die Abstände zwischen Zyl 1 und 2 sowie 3 und 4 größer als zwischen 2 und 3. Und dann noch ein ganz anderes Befestigungsflanschbild...
D7F:
![[Bild: twingo-19121135-BCY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-19121135-BCY.jpg)
D4F:
Wie das aber funktionieren soll versteh ich überhaupt nicht, weil die Auslasskanäle bei D4F und D7F völlig verschieden sind. Beim D4F haben sie gleiche Abstände, am D7F sind die Abstände zwischen Zyl 1 und 2 sowie 3 und 4 größer als zwischen 2 und 3. Und dann noch ein ganz anderes Befestigungsflanschbild...
D7F:
![[Bild: twingo-19121135-BCY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/08/twingo-19121135-BCY.jpg)
D4F:
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
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