20.09.2012, 16:59
Ne der ist noch da 
Plan war ja Dämpfer und Federn gleich komplett gegen Fahrwerk zu täuschen mit domlager und Bremsen in einen Rutsch. Jetzt ist der Schock um das getriebe dazu gekommen.
Vermutung: da wir ein klacken und komische Geräusche und ein Problem beim lenken haben denke ich vielleicht das die Antriebswelle was hat und da das Öl vielleicht sich verdünnisiert hat? Bin leider kein Mechaniker.
Öl ist erstmal neues drin bis jetzt läuft es mal
Sehen wie es sich entwickelt. Aufgegeben wird das gute Stück nicht den wir haben erst nen Rost Check gemacht und die gute Phase 2 Dame hat weder Rost am Tankstutzen noch in den Türen und der fahrschemel ist auch Top. Und Kilometer schafft die Dame noch locker das doppelte
Edit: mir wurde auch gesagt das das Getriebe net gleich im ars*** sein muss. Hoffe. Wir das beste nach Hause hat sie es geschafft ohne krachen und rumfliegenden Zahnrädern
Plan war ja Dämpfer und Federn gleich komplett gegen Fahrwerk zu täuschen mit domlager und Bremsen in einen Rutsch. Jetzt ist der Schock um das getriebe dazu gekommen.
Vermutung: da wir ein klacken und komische Geräusche und ein Problem beim lenken haben denke ich vielleicht das die Antriebswelle was hat und da das Öl vielleicht sich verdünnisiert hat? Bin leider kein Mechaniker.
Öl ist erstmal neues drin bis jetzt läuft es mal
Sehen wie es sich entwickelt. Aufgegeben wird das gute Stück nicht den wir haben erst nen Rost Check gemacht und die gute Phase 2 Dame hat weder Rost am Tankstutzen noch in den Türen und der fahrschemel ist auch Top. Und Kilometer schafft die Dame noch locker das doppelte
Edit: mir wurde auch gesagt das das Getriebe net gleich im ars*** sein muss. Hoffe. Wir das beste nach Hause hat sie es geschafft ohne krachen und rumfliegenden Zahnrädern
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.


