01.09.2012, 20:40
Update...
Fahrschemel ist nun drunter.
Danke für die ganzen Tread und Tips welche man im Forum hier findet. Wie zum beispiel für die Lenkung die besagte Schraube.
Spur ist sogar erstaunlich gerade (Bremsen, Lenken), nur das Lenkrad steht nun nach links. Schemel nicht ganz mittig angebracht.
Nochmal die Schrauben lösen und den Schemel verschieben??
Schlagschrauber und Ratschenschlüssel sind auch sehr unerlässliche Hilswerkzeuge, meiner Meinung nach nun.
To do List:
-Bremse (Tüv)
-Öl + Filter (Laufleistung)
-Zahnriemen
Dann habe ich hoffentlich erstmal ruhe
und darf mich dem fahren widmen. Naja, ich hätte ja vorher genauer hinsehen können.
Fahrschemel muss ich ehrlich gesagt zugeben, hätte ich wohl geschweißt (ähm lassen).... Rest war echt noch gut. Der Neue hat nun massig Hohlraumwachs intus.
Fahrschemel ist nun drunter.
Danke für die ganzen Tread und Tips welche man im Forum hier findet. Wie zum beispiel für die Lenkung die besagte Schraube.
Spur ist sogar erstaunlich gerade (Bremsen, Lenken), nur das Lenkrad steht nun nach links. Schemel nicht ganz mittig angebracht.
Nochmal die Schrauben lösen und den Schemel verschieben??
Schlagschrauber und Ratschenschlüssel sind auch sehr unerlässliche Hilswerkzeuge, meiner Meinung nach nun.
To do List:
-Bremse (Tüv)
-Öl + Filter (Laufleistung)
-Zahnriemen
Dann habe ich hoffentlich erstmal ruhe

Fahrschemel muss ich ehrlich gesagt zugeben, hätte ich wohl geschweißt (ähm lassen).... Rest war echt noch gut. Der Neue hat nun massig Hohlraumwachs intus.
![[Bild: twingo-01193958-Ca4.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-01193958-Ca4.jpg)