Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland -> eure Meinung
Naja, ob ich alles so richtig übermittelt bekomme durch die Medien, ist natürlich die Frage. Aber wenn es wirklich so ist, dass da Jahrzentelang keiner eine Rechnung oder Quittung bekommen hat, dass Hinterbliebene noch Jahrzentelang die Rente von längst verstorbenen Angehörigen kassiert und Beamte ne Prämie fürs pünktlich auf der Arbeit erscheinen bekommen haben, dann läuft da halt absolut was falsch. Wie gesagt: wenn es so ist.

Das den Griechen das sparen nicht gefällt, kann ich mir schon vorstellen. Aber es gibt faktisch keine andere Möglichkeit und die Griechen werden sich noch umgucken was passiert, wenn das Land wirklich Pleite ist. Dann sind die Einschnitte jetzt noch ein Kindergeburtstag dagegen.

Schade finde ich, dass man als Deutscher momentan der Buhmann ist, weil wir ja die Bösen sind die zum sparen verdonnert haben. Ich hätte wirklich Lust gehabt, dort mal Urlaub zu machen, denn es ist ja wirklich ein schönes Land. Nur momentan ist es mir dafür einfach zu unbeständig dort.

Gucken wir mal, wie es weiter geht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: Colddie , TobY87 , weber83

Nachrichten in diesem Thema
Griechenland -> eure Meinung - von Pink-Panther - 27.07.2012, 21:19
RE: Griechenland -> eure Meinung - von weber83 - 27.07.2012, 22:00
RE: Griechenland -> eure Meinung - von Chris - TFNRW - 28.07.2012, 09:18
RE: Griechenland -> eure Meinung - von hofmuckl - 28.07.2012, 09:27
RE: Griechenland -> eure Meinung - von Colddie - 28.07.2012, 11:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte schnelle Meinung / Hilfe benötigt! LilaPause 21 49.060 02.02.2016, 17:30
Letzter Beitrag: LilaPause
  Meine Meinung Kadi 7 5.662 27.08.2009, 14:55
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste