27.07.2012, 16:20
(27.07.2012, 12:22)Karlemarle schrieb: Habe bei mir das gleiche Problem. Beim letzten Servicebesuch (30000 km) ist festgestellt worden, dass beide Querlenker ausgeschlagen sind. Habe dann direkt einen Kostenvoranschlag über 650 € bekommen.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Außerdem gehe ich bei so einem Bauteil davon aus, dass es länger hält!
Ich habe mich daraufhin mit der Renault Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt, welche dann mit der Werkstatt gesprochen hat. Am Ende kam heraus, dass die Werkstatt einen Teil der Kosten nachlässt und der Renault Service einen Großteil der Kosten übernimmt. Trotzdem muss ich halt für was zahlen wo eigentlich halten sollte...
Kannst du mal sagen wie teuer es jetzt noch ist? Ich habe gestern meine Bremsscheiben inkl. Klötze wechseln lassen (vorne und hinten) und dabei das Thema Querlenker angesprochen. Und siehe da, auf der linken Seiten ist die Gummiabdeckung gerissen -.-. Jetzt brauch ich ja anscheind nen komplett neuen Querlenker, obwohl nur so nen 2€ Gummi im Hintern ist. Ziemlich lächerlich das Ganze. Ich hab zwar jmden der mir das wieder günstig einbaut. Aber so nen dummer Querlenker kostet ja auch 140€. Und dann muss man auch noch zu der gleichen scheiß Qualität greifen, damit das demnächst wieder passieren kann -.-.