21.07.2012, 19:48
Schau dir mal die Anleitung im Tippsbereich an. Du beauchst beides. Für beides gibt es jeweils ein Kabel. Das eine, damit das STG merkt, dass der Wagen läuft. Tacho, damit die Servounterstützung an die Gewschwindigkeit angepasst wird ( lässt mit steigender Geschw. nach). Bin grad leider im "Urlaub" und hab meinen Twingo für Fotos nicht greifbar.
Das grüne ist richtig fürs Tachosignal.
Das andere wird, ich glaub im Sicherungskasten vom Motor abgegriffen an A2 und es ist zart rosa bis beige ...
Wie das genau jetzt bei deinem K7M ist, ka. Aber ohne dieses Signal geht nix...
Das grüne ist richtig fürs Tachosignal.
Das andere wird, ich glaub im Sicherungskasten vom Motor abgegriffen an A2 und es ist zart rosa bis beige ...
Wie das genau jetzt bei deinem K7M ist, ka. Aber ohne dieses Signal geht nix...