12.07.2012, 11:17
Also du hattest ja Costa Kiesa als Treffpunkt angegeben, ich hätte nichts dagegen wie siehts mit den anderen aus ich gehe mal davon aus das wir uns dort ab 15 Uhr Treffen und dort auch denke ich mal gegrillt werden kann.
Fehlt nur noch die genaue Adresse, hab grad gesehen das ist in Wilstedt/Richtung Norderstedt da fährt auch ne Buslinie an der man sich zur Not orientieren kann (Buslinie 378 in Richtung Norderstedt Mitte) Die Bushaltestelle heißt Badesee Costa Kiesa falls das weiter hilft.
Ich schlage vor wir erstellen einen Liste wer alles da ist, ich mache mal den Anfang (Liste bitte weiter führen):
Türkis Twingo
Fehlt nur noch die genaue Adresse, hab grad gesehen das ist in Wilstedt/Richtung Norderstedt da fährt auch ne Buslinie an der man sich zur Not orientieren kann (Buslinie 378 in Richtung Norderstedt Mitte) Die Bushaltestelle heißt Badesee Costa Kiesa falls das weiter hilft.
Ich schlage vor wir erstellen einen Liste wer alles da ist, ich mache mal den Anfang (Liste bitte weiter führen):
Türkis Twingo
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-