02.07.2012, 13:39
erst mal das niederschmetternde...dein auto ist nichts mehr wert. Hart aber es ist so. Du bekommst Deutlich jüngere Baujahre mit weniger KM um die 1000-1500Euro. Renault bietet dir für deinen maximal die kostenlose verschrottung.
Also wenn du den kleinen Liebst, wirst du hier ohne Gegenwert investieren müssen...z.b. in einen neuen Motor wenn du mehr leistung willst, was halt doch mit einigen kosten verbunden ist oder du investierst das nötige geld gleich in einen gut erhaltenen jungen 16V mit 75ps wo du in meinen augen mehr davon hast.
Dass dein Freund das nicht versteht ist klar...Mercedesfahrer eben xD Das sind die Bubis, denen ich an der Ampel gerne meinen schönen Heckscheibenaufkleber zeige :p
Es kommt nicht auf die Anzahl der Sterne an sondern aufs Leistungsgewicht
Hat schon sein grund, weshalb ein 400PS Lkw langsamer ist als ein Twingo :p
Also wenn du den kleinen Liebst, wirst du hier ohne Gegenwert investieren müssen...z.b. in einen neuen Motor wenn du mehr leistung willst, was halt doch mit einigen kosten verbunden ist oder du investierst das nötige geld gleich in einen gut erhaltenen jungen 16V mit 75ps wo du in meinen augen mehr davon hast.
Dass dein Freund das nicht versteht ist klar...Mercedesfahrer eben xD Das sind die Bubis, denen ich an der Ampel gerne meinen schönen Heckscheibenaufkleber zeige :p
Es kommt nicht auf die Anzahl der Sterne an sondern aufs Leistungsgewicht