12.06.2012, 15:27
Wollte mal wissen, was das schlechteste Auto wahr, das ihr gefahren (oder mitgefahren) seit.
Ich mache erst mahl den Anfang.
Das schlechteste Auto, was ich erlebt habe war ein Megane1 Cupé. (als Neuwagen von meinen Eltern in den 90ern gekauft)
Elektronik hat von Anfang an nie richtig funktionniert.
Die werkstatt hat eine Alarmanlage installiert, die gerne vn alleine losging, und solang heulte, bis die Baterie leer wahr. (4 bis 6 Baterrien in 1 bis 2 Jahren)
Von der innenraunverarbeitung will ich erst garnicht reden.
Auch miserabel: VW Touarek 1 facelift von meiner mutter (Manuelles Getriebe 3.0L V6 TDI)
Nach kauf (neuwagen) mindestens jeden dritten Monat in die Werkstatt
fehler:
-Spannungsregler für Combiinstrument defekt
-turbo defekt
-dichtung im ansaugtrakt fehlte
-Innenaustattung klapperte
-1. Kuplung runter
-Motorsteuergerät hatte falsche kennlinien drinn (die von der Automatik). Musste neu programmiert werden
-2. Kupplung runter
-(aktuell) Betriebssystem vom Onboardnavi hängt sich manchmahl auf (Reset nuhr in der Werkstatt!)
so, hoffe, dass ich jetzt keine vergessen habe. Was der Wagen alles an Räder und Bremsen verbraucht bleibt besser unerwähnt.
Ich mache erst mahl den Anfang.
Das schlechteste Auto, was ich erlebt habe war ein Megane1 Cupé. (als Neuwagen von meinen Eltern in den 90ern gekauft)
Elektronik hat von Anfang an nie richtig funktionniert.
Die werkstatt hat eine Alarmanlage installiert, die gerne vn alleine losging, und solang heulte, bis die Baterie leer wahr. (4 bis 6 Baterrien in 1 bis 2 Jahren)

Von der innenraunverarbeitung will ich erst garnicht reden.
Auch miserabel: VW Touarek 1 facelift von meiner mutter (Manuelles Getriebe 3.0L V6 TDI)
Nach kauf (neuwagen) mindestens jeden dritten Monat in die Werkstatt
fehler:
-Spannungsregler für Combiinstrument defekt
-turbo defekt
-dichtung im ansaugtrakt fehlte
-Innenaustattung klapperte
-1. Kuplung runter
-Motorsteuergerät hatte falsche kennlinien drinn (die von der Automatik). Musste neu programmiert werden
-2. Kupplung runter
-(aktuell) Betriebssystem vom Onboardnavi hängt sich manchmahl auf (Reset nuhr in der Werkstatt!)
so, hoffe, dass ich jetzt keine vergessen habe. Was der Wagen alles an Räder und Bremsen verbraucht bleibt besser unerwähnt.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der Rechtschreibung
, und das nach so vielen Deutschstunden