27.05.2012, 11:50
Also erstmal danke für den Tipp mit dem Kabelbaum.
Und zu dem Punkt "unverantwortlich" sorry leute aber kennt ihr eure autos eigentlich? der Ziggi ist bei meim Twingo von Werk mit 15A (Radio extra an anderer) und beim Clio warens 20A abgesichert.
Da es eine kleine Stufe ist die selbst zusätzlich eine 10A Sicherung hat kann dabei garnichts passiern. Wenn man dann auch noch den richtigen Beruf gelernt hat und die Querschnitte nachrechnet und feststellt das es rechnerisch bzw. thermisch kein porblem gibt ist das nicht unverantwortlich sondern ziemlich praktisch. (Ich weiß auch das der geringere Querschnitt der Ziggiverdrahtung nicht optimal für Spitzen belastungen ist!)
Angenemer Nebeneffekt: Der Ziggi wird über die Zündung geschaltet.
Es ist nur eine Frage wieviel Leistung die Stufe max. aufnehmen kann bzw. wie starken Bass man braucht/möchte.
Soviel dazu.
Aber ich möchte da der Twingo eine Neuwagen ist schon diesmal alles "ordentlich" machen alleine schon um keine Porblem mit meiner Garantie zu bekommen.
Den Tipp mit der SUF hatte ich schon probiert, bin aber leider nur aufen Twingo 1 getroffen nicht den neuen
Also erstmal danke für den Tipp mit dem Kabelbaum.
Und zu dem Punkt "unverantwortlich" sorry leute aber kennt ihr eure autos eigentlich? der Ziggi ist bei meim Twingo von Werk mit 15A (Radio extra an anderer) und beim Clio warens 20A abgesichert.
Da es eine kleine Stufe ist die selbst zusätzlich eine 10A Sicherung hat kann dabei garnichts passiern. Wenn man dann auch noch den richtigen Beruf gelernt hat und die Querschnitte nachrechnet und feststellt das es rechnerisch bzw. thermisch kein porblem gibt ist das nicht unverantwortlich sondern ziemlich praktisch. (Ich weiß auch das der geringere Querschnitt der Ziggiverdrahtung nicht optimal für Spitzen belastungen ist!)
Angenemer Nebeneffekt: Der Ziggi wird über die Zündung geschaltet.
Es ist nur eine Frage wieviel Leistung die Stufe max. aufnehmen kann bzw. wie starken Bass man braucht/möchte.
Soviel dazu.
Aber ich möchte da der Twingo eine Neuwagen ist schon diesmal alles "ordentlich" machen alleine schon um keine Porblem mit meiner Garantie zu bekommen.
Den Tipp mit der SUF hatte ich schon probiert, bin aber leider nur aufen Twingo 1 getroffen nicht den neuen
Und zu dem Punkt "unverantwortlich" sorry leute aber kennt ihr eure autos eigentlich? der Ziggi ist bei meim Twingo von Werk mit 15A (Radio extra an anderer) und beim Clio warens 20A abgesichert.
Da es eine kleine Stufe ist die selbst zusätzlich eine 10A Sicherung hat kann dabei garnichts passiern. Wenn man dann auch noch den richtigen Beruf gelernt hat und die Querschnitte nachrechnet und feststellt das es rechnerisch bzw. thermisch kein porblem gibt ist das nicht unverantwortlich sondern ziemlich praktisch. (Ich weiß auch das der geringere Querschnitt der Ziggiverdrahtung nicht optimal für Spitzen belastungen ist!)
Angenemer Nebeneffekt: Der Ziggi wird über die Zündung geschaltet.
Es ist nur eine Frage wieviel Leistung die Stufe max. aufnehmen kann bzw. wie starken Bass man braucht/möchte.
Soviel dazu.
Aber ich möchte da der Twingo eine Neuwagen ist schon diesmal alles "ordentlich" machen alleine schon um keine Porblem mit meiner Garantie zu bekommen.
Den Tipp mit der SUF hatte ich schon probiert, bin aber leider nur aufen Twingo 1 getroffen nicht den neuen
Also erstmal danke für den Tipp mit dem Kabelbaum.
Und zu dem Punkt "unverantwortlich" sorry leute aber kennt ihr eure autos eigentlich? der Ziggi ist bei meim Twingo von Werk mit 15A (Radio extra an anderer) und beim Clio warens 20A abgesichert.
Da es eine kleine Stufe ist die selbst zusätzlich eine 10A Sicherung hat kann dabei garnichts passiern. Wenn man dann auch noch den richtigen Beruf gelernt hat und die Querschnitte nachrechnet und feststellt das es rechnerisch bzw. thermisch kein porblem gibt ist das nicht unverantwortlich sondern ziemlich praktisch. (Ich weiß auch das der geringere Querschnitt der Ziggiverdrahtung nicht optimal für Spitzen belastungen ist!)
Angenemer Nebeneffekt: Der Ziggi wird über die Zündung geschaltet.
Es ist nur eine Frage wieviel Leistung die Stufe max. aufnehmen kann bzw. wie starken Bass man braucht/möchte.
Soviel dazu.
Aber ich möchte da der Twingo eine Neuwagen ist schon diesmal alles "ordentlich" machen alleine schon um keine Porblem mit meiner Garantie zu bekommen.
Den Tipp mit der SUF hatte ich schon probiert, bin aber leider nur aufen Twingo 1 getroffen nicht den neuen