16.05.2012, 22:04
Erstmal danke fürs Kompliment. 
Dein Horst ist aber auch top.
Die Werkstatt war ja auch, naja sagen wir es mal milde gewöhnungsbedürftig
Aber wir haben es ja noch pünktlich vor meiner Spätschicht geschafft, somit war ja alles supi, nochmal ein ganz dickes Danke an dich!!!
Ich war eigentlich nur so überrascht das wir Ihn selbst mit der Tüveinstellung nicht von der Bühne bekommen haben ohne Klötze unterzulegen, hinten schraub ich aufjedenfall den Verstellteller noch runter nach der Abnahme. Der Bock ist da noch viel zu hoch.
Zum Thema klackern, ich habs bis jetzt noch nicht gehört. Die hinteren Federn hab ich mit dem gleichen Schlauch wie Elepos umwickelt. Etwas negatives gibts aber auch noch zu berichten, ich muss wegen meiner Bastuckanlage Freitag nochmal zu Renault. Der Endtopf schlägt am Bodenblech an,
ich hatte gestern nach dem Einbau 2 mal so ein dumpfes Schlaggeräusch gehört und jetzt wo das Gewinde drin ist, hört man es richtig. Ist ja klar, jetzt ist der straffer und das Teil schlägt dann immer gegen das Blech, wenn man schon mit der Hand dran wackelt schlägt der an, die deppen die. 1 1/4 Stunden für den Einbau brauchen und dann noch sowas 
Bilder mach ich natürlich auch.

Dein Horst ist aber auch top.
Die Werkstatt war ja auch, naja sagen wir es mal milde gewöhnungsbedürftig

Aber wir haben es ja noch pünktlich vor meiner Spätschicht geschafft, somit war ja alles supi, nochmal ein ganz dickes Danke an dich!!!
Ich war eigentlich nur so überrascht das wir Ihn selbst mit der Tüveinstellung nicht von der Bühne bekommen haben ohne Klötze unterzulegen, hinten schraub ich aufjedenfall den Verstellteller noch runter nach der Abnahme. Der Bock ist da noch viel zu hoch.

Zum Thema klackern, ich habs bis jetzt noch nicht gehört. Die hinteren Federn hab ich mit dem gleichen Schlauch wie Elepos umwickelt. Etwas negatives gibts aber auch noch zu berichten, ich muss wegen meiner Bastuckanlage Freitag nochmal zu Renault. Der Endtopf schlägt am Bodenblech an,


Bilder mach ich natürlich auch.