11.05.2012, 19:14
aber wie soll das funktionieren, ich möchte ja die funktion die ich jetzt habe beibehalten, aber aus der geschalteten masse der innenraumleuchte müsste ich ein geschaltetes pluss machen, nur dann funktioniert meine zv verriegelung nicht mehr weil die von dauer plus versorgt wird der innenraumleuchte und wenn ich dies tausche bricht die stromversorgung des zv schalters ab wenn ich das jetzt richtig durchdacht habe?!
fazit ich kann nicht beides mit einem schalter machen oder habe ich jetzt einen denkfehler?
denkfehler, ist ganz easy einfach an die eine klemme das schalters plus der leds und an die anderen beiden jeweils normal masse und geschaltete masse schon kann ich auswählen wie ich das haben möchte. problem gelöst
close
fazit ich kann nicht beides mit einem schalter machen oder habe ich jetzt einen denkfehler?
denkfehler, ist ganz easy einfach an die eine klemme das schalters plus der leds und an die anderen beiden jeweils normal masse und geschaltete masse schon kann ich auswählen wie ich das haben möchte. problem gelöst

close