09.05.2012, 10:34
Kommt auch immer drauf an was für Musik man persönlich hört.
Danach richten sich auch Lautsprecher Größen.
Hast du überhaupt schonmal in ein Twingo 2 reingeguckt?
Weil wenn du wirklich Ahnung hättest, hättest du einfach mal reingeguckt und dann siehst du wo Originallautsprecher sitzen und wie Groß diese sind.
Ich erinnere dich mal an dein Thema das hier mal war.
Wo ein "Kollege" dir deine Anlage reingepuscht hat.
Hat du jetzt wenigstens eine Crimp Zange für die Elektrokabel?
"" kabel sind normale lautsprecherkabel und müssen noch verlegt werden zur endstufe und zum radio ( wo verleg ich diese am besten ?) ""
Die Lautsprecherkabel würde ich eher von der Endstufe zu den Lautsprechern legen, wenn du viel Leistung rüber bringen willst.
Und vom Radio zur Endstufe würde ich Cinch Kabel verlegen.
Ich Tippe, wenn du hier die SuFu benutzt findest du einige Themen wo beschrieben ist wo man am besten Kabel langlegt.
Danach richten sich auch Lautsprecher Größen.
Hast du überhaupt schonmal in ein Twingo 2 reingeguckt?
Weil wenn du wirklich Ahnung hättest, hättest du einfach mal reingeguckt und dann siehst du wo Originallautsprecher sitzen und wie Groß diese sind.
Ich erinnere dich mal an dein Thema das hier mal war.
Wo ein "Kollege" dir deine Anlage reingepuscht hat.
Hat du jetzt wenigstens eine Crimp Zange für die Elektrokabel?
"" kabel sind normale lautsprecherkabel und müssen noch verlegt werden zur endstufe und zum radio ( wo verleg ich diese am besten ?) ""
Die Lautsprecherkabel würde ich eher von der Endstufe zu den Lautsprechern legen, wenn du viel Leistung rüber bringen willst.
Und vom Radio zur Endstufe würde ich Cinch Kabel verlegen.
Ich Tippe, wenn du hier die SuFu benutzt findest du einige Themen wo beschrieben ist wo man am besten Kabel langlegt.