13.04.2012, 06:28
Bei mir um die Ecke stehen jetzt schon insgesamt 5 Twingo GT rum... zwei goldene, zwei blaue und meiner halt in schwarz.. Ist schon hart 
Habe mir dieses Mal vorgenommen etwas aus dem Kasten zu machen. Kann mir auch schon einiges vorstellen und habe praktisch schon eine Liste, was alles neu / geändert werden soll. Aufjedenfall möchte ich farbliche akzente setzen, in dem Fall weiß.
- Spoiler, Spiegelklappen, NSW-Blenden in weiß (wird wohl Folie werden, kriegt man den Spoiler und die Blenden leicht ab?)
- R2 Sticker-Set
- AP Gewindefahrwerk
- 17" OZ Superturismo in WRC weiß oder AEZ Xylo (mattweiß gepulvert)
- Komplette Bastuck-Auspuffanlage
- HiFi-Anlage
- evtl. LPG-Anlage
Bei der Reihenfolge bin ich mir allerdings nicht so ganz schlüssig. Erst Felgen oder Fahrwerk, oder besser noch etwas warten und beides gleichzeitig? Und sind 17" überhaupt mit einer ordentlichen Tieferlegung möglich, ohne etwas am Radkasten zu tun? Darauf würd ich möglichst gern verzichten... Ansonsten muss es ja ne Nummer kleiner werden.
Ebenso unsicher bin ich mir bei der LPG-Anlage... Man möchte mir hier eine KME Diego mit Turbo-Verdampfer andrehen, die "billigste" Anlage, und selbst das für einen echt stolzen Preis... Stutzig macht mich ja nur der Turbo in dem Fall. Und ja, ich fahre täglich ca 70km, es lohnt sich schon für mich

Habe mir dieses Mal vorgenommen etwas aus dem Kasten zu machen. Kann mir auch schon einiges vorstellen und habe praktisch schon eine Liste, was alles neu / geändert werden soll. Aufjedenfall möchte ich farbliche akzente setzen, in dem Fall weiß.
- Spoiler, Spiegelklappen, NSW-Blenden in weiß (wird wohl Folie werden, kriegt man den Spoiler und die Blenden leicht ab?)
- R2 Sticker-Set
- AP Gewindefahrwerk
- 17" OZ Superturismo in WRC weiß oder AEZ Xylo (mattweiß gepulvert)
- Komplette Bastuck-Auspuffanlage
- HiFi-Anlage
- evtl. LPG-Anlage
Bei der Reihenfolge bin ich mir allerdings nicht so ganz schlüssig. Erst Felgen oder Fahrwerk, oder besser noch etwas warten und beides gleichzeitig? Und sind 17" überhaupt mit einer ordentlichen Tieferlegung möglich, ohne etwas am Radkasten zu tun? Darauf würd ich möglichst gern verzichten... Ansonsten muss es ja ne Nummer kleiner werden.
Ebenso unsicher bin ich mir bei der LPG-Anlage... Man möchte mir hier eine KME Diego mit Turbo-Verdampfer andrehen, die "billigste" Anlage, und selbst das für einen echt stolzen Preis... Stutzig macht mich ja nur der Turbo in dem Fall. Und ja, ich fahre täglich ca 70km, es lohnt sich schon für mich
