11.03.2012, 13:19
hab deinen Bericht über die Tieferlegung auch gelesen und bei dir sieht nach dem GW-FW einbau um Welten besser aus - richtig Fett!
Dann schreibt aber RS133er er hat auch das AP verbaut und ist völlig unzufrieden. Dann hat er es wieder ausgebaut und das Cup FW mit H&R Federn wieder rein und sein Urteil ist das es nun wieder viel besser ist.
Warscheinlich muss man wirklich bedenken was man will.
Tiefer + kompfort = Gewindefahrwerk
Tiefer + hart = Federn
Was kann man den von so einem AP-Fahrwerk für eine Laufleistung erwarten würde es das ganze Jahr im Einsatz haben also auch im Winter..
Dann schreibt aber RS133er er hat auch das AP verbaut und ist völlig unzufrieden. Dann hat er es wieder ausgebaut und das Cup FW mit H&R Federn wieder rein und sein Urteil ist das es nun wieder viel besser ist.
Warscheinlich muss man wirklich bedenken was man will.
Tiefer + kompfort = Gewindefahrwerk
Tiefer + hart = Federn
Was kann man den von so einem AP-Fahrwerk für eine Laufleistung erwarten würde es das ganze Jahr im Einsatz haben also auch im Winter..