16.02.2012, 12:48
Also, da die AE´s soweit ich weiß H1 Birnen drin haben? ( musste nochmal jmd. hier fragen )
Die Mtec gibts in allen Variationen, von H1 bis H7 über HB3 etc...
Die sind völlig LEGAL, haben auch die Standart 55(AL) / 60(FL) Watt Angaben. Die kannste dirsowie sie sind reinbauen.
Hab dir hier mal Link, kann aber auch sein das die noch billiger gibt:
MTEC
Hier ein Vergleichsbild:
Mtec vs. Standart
Hier mal die Osram Nightbraker, welche ich drin hab: Standart Scheinwerfer H4 und Zusatzscheinwerfer H1. Also mal gute 200 Watt im Fernlicht.
Sind zwar relativ teuer ( im Laden ), aber haben ein recht gutes Licht welches auch bei Wasser auf der Straße noch halbwegs ausleuchtet.
Bei den Phillips Extreme Power ist das wieder n bisschen schlechter, umso weißer das Licht und umso weniger Gelbanteile sieht man schlechter, bei Feuchtigkeit.
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Hier noch ein Link für illegale Lampen:
100 Watt ( hatte ich auch mal ne Weile drin, setzt dabei aber auch am besten auf Osram, weil viele geben an 100 Watt zu haben, rauskommen tun aber "nur" 50/60 Watt.
Bei mehr Fragen einfach ne PN, mit den Illegalen Lampen
Liebe grüße
Die Mtec gibts in allen Variationen, von H1 bis H7 über HB3 etc...
Die sind völlig LEGAL, haben auch die Standart 55(AL) / 60(FL) Watt Angaben. Die kannste dirsowie sie sind reinbauen.
Hab dir hier mal Link, kann aber auch sein das die noch billiger gibt:
MTEC
Hier ein Vergleichsbild:
Mtec vs. Standart
Hier mal die Osram Nightbraker, welche ich drin hab: Standart Scheinwerfer H4 und Zusatzscheinwerfer H1. Also mal gute 200 Watt im Fernlicht.
Sind zwar relativ teuer ( im Laden ), aber haben ein recht gutes Licht welches auch bei Wasser auf der Straße noch halbwegs ausleuchtet.
Bei den Phillips Extreme Power ist das wieder n bisschen schlechter, umso weißer das Licht und umso weniger Gelbanteile sieht man schlechter, bei Feuchtigkeit.
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Hier noch ein Link für illegale Lampen:
100 Watt ( hatte ich auch mal ne Weile drin, setzt dabei aber auch am besten auf Osram, weil viele geben an 100 Watt zu haben, rauskommen tun aber "nur" 50/60 Watt.
Bei mehr Fragen einfach ne PN, mit den Illegalen Lampen

Liebe grüße