08.01.2012, 11:20
So, hab alle Sicherungen soweit durch, sind auch soweit in ordnung. Habe die Batte über nacht mal abgeklemmt, und heute wieder angeklemmt, schonmal ein Danke an Harald_K für den tipp!
Ergebnis:
Er lässt sich zu und auf schließen über den Knopf am Schlüssel was jetzt schonmal gegen die WFS spricht.
Stellung 1 im Zündschloss lässt sich einlegen, dann geht auch das Gebläse für den Innenraum an, läuft wie gehabt.
Stellung 2 mag er dann nicht mehr. Ich höre ein wildes Klicken von einem Relais und im gleichen Takt höre ich die Kraftstoffpumpe anspringen, grob geschätzt 2 mal pro Sekunde (kann auch leicht übertrieben sein).
Starten hab ich jetzt mal garnicht probiert, wird denke ich mal sinnlos sein.
Batterie hab ich mal soweit es geht mitm Multi gemessen, hat ihre 12 V etc... aber kann es vielleicht doch an Ihr liegen? Oder kann es gar das Zündschloss sein?
Danke für eure hilfe!
Ergebnis:
Er lässt sich zu und auf schließen über den Knopf am Schlüssel was jetzt schonmal gegen die WFS spricht.
Stellung 1 im Zündschloss lässt sich einlegen, dann geht auch das Gebläse für den Innenraum an, läuft wie gehabt.
Stellung 2 mag er dann nicht mehr. Ich höre ein wildes Klicken von einem Relais und im gleichen Takt höre ich die Kraftstoffpumpe anspringen, grob geschätzt 2 mal pro Sekunde (kann auch leicht übertrieben sein).
Starten hab ich jetzt mal garnicht probiert, wird denke ich mal sinnlos sein.
Batterie hab ich mal soweit es geht mitm Multi gemessen, hat ihre 12 V etc... aber kann es vielleicht doch an Ihr liegen? Oder kann es gar das Zündschloss sein?
Danke für eure hilfe!