15.12.2011, 12:37
Ich war jetzt mal so frei und habe letze Woche ne Mail an DBilas geschrieben, weil ich auf deren HP nix gefunden habe und es mich einfach interessiert hat wie die auf die Leistung kommen.
Heute Vormittag hab ich die Antwort bekommen:
"Guten Tag,
wir können Ihnen folgende Stufen anbieten:
Renault Clio 1,2 16V 55kW / 75PS
Stufe 1 / Step 1
61kW / 83PS
• Optimierung der Motorelektronik (Software update of the ECU)
299,00
Stufe 2 / Step 2
69kW / 94PS
• Optimierung der Motorelektronik (Software update of the ECU)
299,00
• Sportnockenwellen umschleifen (Regrinding of the sport camshafts)
338,00
• Einbau der Sportnockenwellen ( Fitting of the sport camshafts)
261,00
Komplettpreis mit Einbau (Complete price including fitting)
898,00
Stufe 3 / Step 3
77kW / 105PS
• Optimierung der Motorelektronik (Software update of the ECU)
299,00
• Sportnockenwellen ( A set of sport camshafts)
338,00
• Zylinderkopfbearbeitung (Cylinderhead and valve modification)
845,00
• Aus- und Einbau des Zylinderkopfes und der Sportnockenwellen (Fitting of the cylinderhead and of the sport camshafts)
717,00
Komplettpreis mit Einbau (Complete price including fitting)
2.199,00
Die Umbauten sind für alle Motoren gleich.
!!! Wir haben unsere 10% Aktion, auf einige Produkte, auf Grund des erhöhten Interesses bis Ende des Monats verlängert !!!
Mit freundlichen Grüßen, / Best regards,
Hr.Z.Bilas
dbilas dynamic
Maybachstr. 3
D-63322 Rödermark
Tel.: +49(0)6074-93328
Fax: +49(0)6074-93316"
Da eine umgeschliffene Nockenwelle verwendet wird geht das bei allen Motoren auch bei denen mit NW-Verstellung. Leider wurde die Frage bei welcher Drehzahl die Leistung anliegt und zum Drehmoment nicht beantwortet. Würde man noch ne bearbeitete Drosseklappe ranbauen dann müsste man rechnerisch auf gute 110PS kommen....
Heute Vormittag hab ich die Antwort bekommen:
"Guten Tag,
wir können Ihnen folgende Stufen anbieten:
Renault Clio 1,2 16V 55kW / 75PS
Stufe 1 / Step 1
61kW / 83PS
• Optimierung der Motorelektronik (Software update of the ECU)
299,00
Stufe 2 / Step 2
69kW / 94PS
• Optimierung der Motorelektronik (Software update of the ECU)
299,00
• Sportnockenwellen umschleifen (Regrinding of the sport camshafts)
338,00
• Einbau der Sportnockenwellen ( Fitting of the sport camshafts)
261,00
Komplettpreis mit Einbau (Complete price including fitting)
898,00
Stufe 3 / Step 3
77kW / 105PS
• Optimierung der Motorelektronik (Software update of the ECU)
299,00
• Sportnockenwellen ( A set of sport camshafts)
338,00
• Zylinderkopfbearbeitung (Cylinderhead and valve modification)
845,00
• Aus- und Einbau des Zylinderkopfes und der Sportnockenwellen (Fitting of the cylinderhead and of the sport camshafts)
717,00
Komplettpreis mit Einbau (Complete price including fitting)
2.199,00
Die Umbauten sind für alle Motoren gleich.
!!! Wir haben unsere 10% Aktion, auf einige Produkte, auf Grund des erhöhten Interesses bis Ende des Monats verlängert !!!
Mit freundlichen Grüßen, / Best regards,
Hr.Z.Bilas
dbilas dynamic
Maybachstr. 3
D-63322 Rödermark
Tel.: +49(0)6074-93328
Fax: +49(0)6074-93316"
Da eine umgeschliffene Nockenwelle verwendet wird geht das bei allen Motoren auch bei denen mit NW-Verstellung. Leider wurde die Frage bei welcher Drehzahl die Leistung anliegt und zum Drehmoment nicht beantwortet. Würde man noch ne bearbeitete Drosseklappe ranbauen dann müsste man rechnerisch auf gute 110PS kommen....
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<