17.11.2011, 21:50
Hallo zusammen ,habe nun schon viel hier gelesen und viel Hilfreiches gefunden, nur für meine Frage eigentlich noch nicht die Antwort gefunden .
Allso bei einem Bj. 2001 mit Funkschlüssel (kein IR) , kann man über einen vierstelligen Code die WFS deaktivieren ? der Freundliche behauptet "nein" für ihn kommt nur abschleppen in Frage.
Habe über den Schlüsselcode und einem kleinen Programm eine vierstellige Zahl bekommen, nun habe ich durch drücken auf dem Tastknopf am Hebel (Lenker rechts) versucht "geht nicht und dann noch mal durch drücken der Handzentralverriegelung am Wagenhimmel (neben der Leuchte) "geht nicht" .
"hat der Freundliche recht ??????
oder geht es doch ?????"
Natürlich würde ich mich über eine machbare Lösung feuen .
Danke schon mal !
Gruß aus Brühl / Köln
[/size]
Allso bei einem Bj. 2001 mit Funkschlüssel (kein IR) , kann man über einen vierstelligen Code die WFS deaktivieren ? der Freundliche behauptet "nein" für ihn kommt nur abschleppen in Frage.
Habe über den Schlüsselcode und einem kleinen Programm eine vierstellige Zahl bekommen, nun habe ich durch drücken auf dem Tastknopf am Hebel (Lenker rechts) versucht "geht nicht und dann noch mal durch drücken der Handzentralverriegelung am Wagenhimmel (neben der Leuchte) "geht nicht" .
"hat der Freundliche recht ??????
oder geht es doch ?????"
Natürlich würde ich mich über eine machbare Lösung feuen .
Danke schon mal !
Gruß aus Brühl / Köln