14.11.2011, 14:50
So. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber ich war stark eingebunden wegen meines Studiums. Ich habe es Gestern dann doch nochmal geschafft alles durchzumessen.
Allerdings habe ich keinen Unterschied festellen können zwischen dem Messen direkt nachdem der Motor ausgeschaltet wurde und dem Messen, wenn das Auto mehrere Stunden nicht bewegt wurde.
In beiden Fällen habe ich den folgenden Strom gemessen.
--> Habe mal ein Foto von dem Messwert gemacht, damit ich den Wert nicht versehentlich falsch abgelesen habe
Ist das zu viel Strom oder ist das noch im Rahmen und meine Batterie hat einfach den Geist aufgegeben?
P.s. Die Batterie werde ich sowieso in den nächsten Tagen dann mal austauschen, weil die jetzt mehrere Male komplett(!) entladen war.
Aber wäre halt doof, wenn der erhöhte Kriechstrom (sofern vorhanden) mir die nächste Batterie auch wieder leer zieht und diese dadurch dann auch eine stark verkürzte Lebensdauer hat.
Allerdings habe ich keinen Unterschied festellen können zwischen dem Messen direkt nachdem der Motor ausgeschaltet wurde und dem Messen, wenn das Auto mehrere Stunden nicht bewegt wurde.
In beiden Fällen habe ich den folgenden Strom gemessen.
--> Habe mal ein Foto von dem Messwert gemacht, damit ich den Wert nicht versehentlich falsch abgelesen habe
Ist das zu viel Strom oder ist das noch im Rahmen und meine Batterie hat einfach den Geist aufgegeben?
P.s. Die Batterie werde ich sowieso in den nächsten Tagen dann mal austauschen, weil die jetzt mehrere Male komplett(!) entladen war.
Aber wäre halt doof, wenn der erhöhte Kriechstrom (sofern vorhanden) mir die nächste Batterie auch wieder leer zieht und diese dadurch dann auch eine stark verkürzte Lebensdauer hat.