01.11.2011, 23:32
@Broadcasttechniker, vielen Dank für die Infos! Die Links kenne ich und habe in den Originalunterlagen versucht, alles zu finden, was mir noch unklar war. Wie gesagt, alles scheint da auch nicht zu stehen. Für den zweiten Link besonderen Dank, den kannte ich nur mit fehlenden Bildern und musste mir deshalb alles zusammenreimen. Werde ihn nun nochmal aufmerksam studieren.
Aber was bitte ist ein Lasttrum? (Das war mir schon mal untergekommen
.)
Und @Teefax, ich kann dort mehr als 45° drehen (ca. 60...80° mit viel Kraft! Klitschko hätte vielleicht 180° drauf!
). Also sollte es doch passen. Allerdings muss ich auch sagen, dass sich der Riemen gar nicht so leicht montieren ließ, wie immer geschrieben steht. Erst unten auflegen und dann oben ging gar nicht. Ich musste ihn praktisch parallel zu den Zahnrädern ausrichten und oben und unten gleichzeitig von der Seite aufschieben. Ging ziemlich straff! Um die Andruckrolle zu montieren, musste in 9 Uhr-Stellung der Riemen auch ziemlich kräftig beiseite gedrückt werden!?
Aber was bitte ist ein Lasttrum? (Das war mir schon mal untergekommen

Und @Teefax, ich kann dort mehr als 45° drehen (ca. 60...80° mit viel Kraft! Klitschko hätte vielleicht 180° drauf!