13.10.2011, 10:47
Abschließender Fahrbericht: Fährt wunderbar nach Spureinstellung
Habe ihn aber dann doch (vor der Vermessung) 1cm höher geschraubt-vorher hatte der recht wenig Federweg (die Querlenker kamen schon fast an den Schemel). Der Schrotti und die Werkstatt meines Vertrauens sahen die Sache mit dem Blech i.Ü. ziemlich gelassen. Trotzdem beobachte ich weiter argwöhnisch aber bis dato ist alles im Grünen.
Zu der Rechts<->Links Ausrichtung: Meine ganze Karosse scheint irgendwie aus der Mitte zu stehen. Das kann aber nicht von dem Unfall sein. Die hinteren Räder haben ebenfalls unterschiedliche ABstände zu den Kotflügelkanten (so um die 5mm). Aber die Vermessung ging ohne Probs, von daher..
Die Sache sollte nicht unter Tipps&Tricks zu finden sein, aber es geht halt doch.. irgendwie..

Habe ihn aber dann doch (vor der Vermessung) 1cm höher geschraubt-vorher hatte der recht wenig Federweg (die Querlenker kamen schon fast an den Schemel). Der Schrotti und die Werkstatt meines Vertrauens sahen die Sache mit dem Blech i.Ü. ziemlich gelassen. Trotzdem beobachte ich weiter argwöhnisch aber bis dato ist alles im Grünen.
Zu der Rechts<->Links Ausrichtung: Meine ganze Karosse scheint irgendwie aus der Mitte zu stehen. Das kann aber nicht von dem Unfall sein. Die hinteren Räder haben ebenfalls unterschiedliche ABstände zu den Kotflügelkanten (so um die 5mm). Aber die Vermessung ging ohne Probs, von daher..
Die Sache sollte nicht unter Tipps&Tricks zu finden sein, aber es geht halt doch.. irgendwie..