08.10.2011, 19:15
Hat superlange gedauert mit dem entgültigen Einbau weil ich improvosieren musste. Das ABS Steuergerät hat mir den letzten Nerv geraubt (dachte ich.. danach habe ich eine -wichtige- Schraube durchgedreht
)
Wie auch immer:
Testfahrt gemacht. Lenkrad steht auf 10-11h links, und beide Reifen scheinen nach innen zu zeigen. Ich bin nämlich gerade in eine heftige Regenschauer geraten und beim Gulli rechts springt er nach rechts, links vice versa. Spur ist ja Pflicht aber ansonsten scheint es zu passen. Freihändig bremsen tut er trotz völlig kranker Spur geradeaus.
..und nach genauerem Hinsehen habe ich dann auch mal bemerkt, dass man den Schemel ja nicht nur "gerade", sondern auch links<->rechts ausrichten kann (und sollte). Toll.. Mein linkes Vorderrad steht jetzt weiter "im" Auto, und das rechte halt weiter draußen. Also noch mal lockern.Ist halt blöde, dass ich als einzige Bezugspunkte die Kotflügel nehmen muss-irgendwie glaube ich nicht, dass die so supergenau sind
P.S: Kennt jemand die Anzugsmomente vom Fahrwerk? Schrauben vom Schemel und den Querlenkern?

Wie auch immer:
Testfahrt gemacht. Lenkrad steht auf 10-11h links, und beide Reifen scheinen nach innen zu zeigen. Ich bin nämlich gerade in eine heftige Regenschauer geraten und beim Gulli rechts springt er nach rechts, links vice versa. Spur ist ja Pflicht aber ansonsten scheint es zu passen. Freihändig bremsen tut er trotz völlig kranker Spur geradeaus.
..und nach genauerem Hinsehen habe ich dann auch mal bemerkt, dass man den Schemel ja nicht nur "gerade", sondern auch links<->rechts ausrichten kann (und sollte). Toll.. Mein linkes Vorderrad steht jetzt weiter "im" Auto, und das rechte halt weiter draußen. Also noch mal lockern.Ist halt blöde, dass ich als einzige Bezugspunkte die Kotflügel nehmen muss-irgendwie glaube ich nicht, dass die so supergenau sind
P.S: Kennt jemand die Anzugsmomente vom Fahrwerk? Schrauben vom Schemel und den Querlenkern?