06.10.2011, 18:31
Den Schemel habe ich eingebaut-was eine S***arbeit wenn man alleine ist.
Der Schemel war quasi neu-von einem älteren Modell (ich glaube Phase 1, der mit den anderen Rückleuchten). Die Querlenker hat er dran gelassen und den Unterbodenschutz habe ich dann auch für 200 Mocken mitgenommen. Nicht billig aber ich wollte ihn sofort mitnehmen. Außerdem glaube ich, dass die Querlenker bei dem Wagen auch mitgewechselt wurden.
Gepasst hat der gut-ich habe die Toleranz der Löcher voll ausgeschöpft und habe von der Wellenmitte zu Kotflügelkante (keinen anderen Bezugspunkt gefunden) auf den mm genau einstellen können.
Man sieht halt bei genauem Hinsehen, dass das Blech eine andere Form hat. Werde ich vor dem TÜV mal mit Unterbodenschutz ansprühen-solange beobachte ich das Blech aber mal ganz genau-ich werde da mal Lack drauf sprühen und gucken, ob der Risse kriegt. Da ich auch so eine recht Material-beanspruchende Fahrweise pflege, müsste das schnell sichtbar werden.
Konnte heute noch nicht fahren, weil es dunkel wurde und ich meine selbstgeschweiße 16mm Nuß für die Lenkung nicht gefunden habe-werde den Fahrbericht vor und nach Spureinstellen nach reichen.
Ach ja: Das mit den Schrauben zum Richten habe ich nicht gemacht. Statt dessen habe ich mir ein stabiles L-Profil besorgt, 2 Löcher eingebohrt, angeschraubt (auf der Auflage plan anliegend) und mit einem Hammer nach vorne gedonnert. Ging ziemlich leicht und müsste dem Seil-um-Baum Prinzip von der Wirkung nahe kommen.
Der Schemel war quasi neu-von einem älteren Modell (ich glaube Phase 1, der mit den anderen Rückleuchten). Die Querlenker hat er dran gelassen und den Unterbodenschutz habe ich dann auch für 200 Mocken mitgenommen. Nicht billig aber ich wollte ihn sofort mitnehmen. Außerdem glaube ich, dass die Querlenker bei dem Wagen auch mitgewechselt wurden.
Gepasst hat der gut-ich habe die Toleranz der Löcher voll ausgeschöpft und habe von der Wellenmitte zu Kotflügelkante (keinen anderen Bezugspunkt gefunden) auf den mm genau einstellen können.
Man sieht halt bei genauem Hinsehen, dass das Blech eine andere Form hat. Werde ich vor dem TÜV mal mit Unterbodenschutz ansprühen-solange beobachte ich das Blech aber mal ganz genau-ich werde da mal Lack drauf sprühen und gucken, ob der Risse kriegt. Da ich auch so eine recht Material-beanspruchende Fahrweise pflege, müsste das schnell sichtbar werden.
Konnte heute noch nicht fahren, weil es dunkel wurde und ich meine selbstgeschweiße 16mm Nuß für die Lenkung nicht gefunden habe-werde den Fahrbericht vor und nach Spureinstellen nach reichen.
Ach ja: Das mit den Schrauben zum Richten habe ich nicht gemacht. Statt dessen habe ich mir ein stabiles L-Profil besorgt, 2 Löcher eingebohrt, angeschraubt (auf der Auflage plan anliegend) und mit einem Hammer nach vorne gedonnert. Ging ziemlich leicht und müsste dem Seil-um-Baum Prinzip von der Wirkung nahe kommen.