25.09.2011, 11:12
Naja,
der Schlüsseldienst hat mit damals gesagt es wären mehrere Codes auf dem Transponder und wenn er eine Kopie macht kann er nur einen schreiben..,
..was denn reine Glückssache wäre je nach dem welchen Code das Atuo grade fordert, bzw. wenn es denn bei jeden schliessen/starten
wechseln sollte und dann beim nächsten Start nen andern code anfordert der dann ja nicht auf dem Schlüssel ist..,
etl. sollte ich dann nochmal bei einem anderen Schlüsseldienst fragen
PS: ..wenn ich ganz viel Pech habe isst evtl. ein Austauschmotor drin, denn es sind einige Schrauben gelb markiert worden (..aber glaube eigentlich das hat damals der Gasumrüster gemacht da der laut Eintragung kurz nach Neukauf umgebaut wurde(da der dann ja meistens die Motorgarantie übernimmt))
- aber hab halt keinerlei Informationen über das Auto, hab nur 1 Schlüssel und Brief bekommen, sonst keinerlei Unterlagen/Informationen da ich das Auto von einem Insolvenzverwalter gekauft habe der das für Banken nach Pleiten von Autohäusern verkauft..)
der Schlüsseldienst hat mit damals gesagt es wären mehrere Codes auf dem Transponder und wenn er eine Kopie macht kann er nur einen schreiben..,
..was denn reine Glückssache wäre je nach dem welchen Code das Atuo grade fordert, bzw. wenn es denn bei jeden schliessen/starten
wechseln sollte und dann beim nächsten Start nen andern code anfordert der dann ja nicht auf dem Schlüssel ist..,
etl. sollte ich dann nochmal bei einem anderen Schlüsseldienst fragen
PS: ..wenn ich ganz viel Pech habe isst evtl. ein Austauschmotor drin, denn es sind einige Schrauben gelb markiert worden (..aber glaube eigentlich das hat damals der Gasumrüster gemacht da der laut Eintragung kurz nach Neukauf umgebaut wurde(da der dann ja meistens die Motorgarantie übernimmt))
- aber hab halt keinerlei Informationen über das Auto, hab nur 1 Schlüssel und Brief bekommen, sonst keinerlei Unterlagen/Informationen da ich das Auto von einem Insolvenzverwalter gekauft habe der das für Banken nach Pleiten von Autohäusern verkauft..)
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km
