17.09.2011, 13:40
Ich kenne das angebotene Auto noch von seinem eigentlicher Vorvorbesitzer/Umbauer und kann mit Sicherheit sagen, dass er aus dem Motor standhafte 135 PS raus geholt hat - fragt mich aber nicht bei wieviel Ladedruck.
D.h. die 100 sind mal ganz untertrieben. Bin selbst mal mit dem Auto mitgefahren und ich kann nur sagen - mit nem K7M kommt man da nicht hinterher!
Meines Wissens wurde der Turboumbau bei 90tkm durchgeführt; heißt vor 90 tkm.
Damals wurde aber einfach ALLES an dem Motor gemacht.
D.h. extreme Verdichtung, ander Kolben usw.
![[Bild: twingo-17123931-FxK.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/09/twingo-17123931-FxK.jpg)
Was mir aber Sorgen mache würde: Warum kommt da Öl aus dem Pop-Off-Ventil???
D.h. die 100 sind mal ganz untertrieben. Bin selbst mal mit dem Auto mitgefahren und ich kann nur sagen - mit nem K7M kommt man da nicht hinterher!
Meines Wissens wurde der Turboumbau bei 90tkm durchgeführt; heißt vor 90 tkm.
Damals wurde aber einfach ALLES an dem Motor gemacht.
D.h. extreme Verdichtung, ander Kolben usw.
![[Bild: twingo-17123931-FxK.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/09/twingo-17123931-FxK.jpg)
Was mir aber Sorgen mache würde: Warum kommt da Öl aus dem Pop-Off-Ventil???