07.09.2011, 21:50
so berichte
)
also probefahrt lief so ab das ich alleine fahren konnte aber bis es mal los ging weil ja batterie toter als tot war hatte die starter batterie auch zu tun, ok ich los als erstes merkte ich mh keine servo was ich schon lustig fand aber abs mh dann knackte es so vor sich hin ok das waren die kaputten Federn die ja noch da steckten wo sie hin gehören was er mir ja gestern auch zeigte ,kupplungstest ok, lenktest nicht ok fahrzeug zog immer nach links langsamer ging es schneller schlechte idee gegenverkehr ich komme
) wie gesagt ohne servo.ach bremsen war auch lustig hatte ich auch das gefühl mh könnte besser sein egal heile wieder angekommen..... mh ok neuer tüv möglich nö wieso auto haben tüv.... auto haben auch schäden....nö wieso motor ok auto 2002 alles ok..... ähm guter mann lenkung, batterie, bremsen, Federn kostet geld ok sag ich mach mir ein gutes Angebot ja 1200euro letzes Angebot Motor ok auto 2002 gutes Auto ja sorry...... ich weiß was Batterien kosten was im Notfall eine Achsvermessung kostet,bremsen und der ganze ander klein kram nö da bin ich dann von Danen gezogen ohne Twingo...armes Auto kann man da nur sagen der kammelt so seinen Tod entgegen....
so ich nochmal irgentwie haben mir es die kleinen twingos angtan
) habe ein angebot für ein 16V baujahr 2002 knapp 90.000km 1.800euro.so nun zu meiner Frage sind die 16 v wirklich besser bei den Twingos bin ja doch neuling versuche mir aber so viel wissen wie möglich zu verschaffen also brauche ich eure Erfahrung
) was mich erstaunt ist das der 16V 75ps genau so viel kostest in der versicherung wie der 1.2 baujahr 2002. bitte um eure Bericht / Erfahrungen würdet ihr den 16v nehmen?
lg katrin

also probefahrt lief so ab das ich alleine fahren konnte aber bis es mal los ging weil ja batterie toter als tot war hatte die starter batterie auch zu tun, ok ich los als erstes merkte ich mh keine servo was ich schon lustig fand aber abs mh dann knackte es so vor sich hin ok das waren die kaputten Federn die ja noch da steckten wo sie hin gehören was er mir ja gestern auch zeigte ,kupplungstest ok, lenktest nicht ok fahrzeug zog immer nach links langsamer ging es schneller schlechte idee gegenverkehr ich komme

so ich nochmal irgentwie haben mir es die kleinen twingos angtan

lg katrin