04.09.2011, 17:37
also wir hatten auch mal irgendwann die idee im kopf, einen offroad twingo aufzubauen (zumindest von der optik).
also dann zusatzscheinwerfer (wie du), rammbügel vorne, edelstahl seitenschweller, trittbrettern, unterbodenschutz/unterfahrschutz, sportstahlfelgen mit reifen mit hohem querschnitt, ersatzrad an die heckklappe, ausgestellte radhäuser, schmutzfänger, höherlegung, anhängerkupplung...
wäre dann ein tüvloses spaßprojekt geworden, dafür aber zu teuer und naja... irgendwie auch sinnlos.
da deiner allerdings doch hauptsächlich auf normalen straßen bewegt wird, würde ich mir auch überlegen, ob ich die scheinwerfer nicht abmachen will. sind die denn überhaupt legal?
immerhin ist der rückfahrscheinwerfer ja schonmal weg...
höhergelegt sieht er aber nicht aus, eher, als wäre er noch tiefer...
was hast du denn jetzt noch vor und warst du schon auf deiner tour?
also dann zusatzscheinwerfer (wie du), rammbügel vorne, edelstahl seitenschweller, trittbrettern, unterbodenschutz/unterfahrschutz, sportstahlfelgen mit reifen mit hohem querschnitt, ersatzrad an die heckklappe, ausgestellte radhäuser, schmutzfänger, höherlegung, anhängerkupplung...
wäre dann ein tüvloses spaßprojekt geworden, dafür aber zu teuer und naja... irgendwie auch sinnlos.
da deiner allerdings doch hauptsächlich auf normalen straßen bewegt wird, würde ich mir auch überlegen, ob ich die scheinwerfer nicht abmachen will. sind die denn überhaupt legal?
immerhin ist der rückfahrscheinwerfer ja schonmal weg...
höhergelegt sieht er aber nicht aus, eher, als wäre er noch tiefer...
was hast du denn jetzt noch vor und warst du schon auf deiner tour?